Camila Cabello rockt mit „Havana“ die iTunes-Charts & freut sich wie ein Schnitzel

Camila-Cabello-Havana-Poster
Camila Cabello wandelt mit dem neuen Song „Havana“ erfolgreich auf Solopfaden | Instagram

Fifth Harmony wer? Camila Cabello braucht keine Band, um erfolgreich zu sein. Das beweist sie eindrucksvoll mit ihrer neuen Single „Havana“, mit der sie gerade die Charts rockt.

Ihre Hommage an die kubanische Heimat ist auf Platz 1 in den weltweiten iTunes-Charts eingestiegen. Camila würde am liebsten das ganze Universum vor Freude zusammenschreien.

„Könnt ihr meine Schreie hören, wo auch immer ihr seid? Weil Havana gerade der #1 Song weltweit auf iTunes geworden ist!“, schrieb die 20-Jährige überglücklich auf Instagram. „Ich habe diese Beschreibung eine Million Mal überarbeitet, weil ich so überwältigt bin und nicht klar denken kann. Wir haben es geschafft, Leute!!!!“

„Havana“ ist die erste Singleauskopplung aus Camilas Debütalbum „The Hurting. The Healing. The Loving.“, das Ende 2017 oder im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

Das wirklich toll gemachte Musikvideo wurde am ersten Tag über 9 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Aktuell steht der Clip bei rund 15 Millionen Views.

Im Dezember war Camila Cabello bei Fifth Harmony ausgestiegen, weil sie sich künstlerisch unterfordert fühlte. „Ich bin dankbar für alles, was wir mit Fifth Harmony hatten und für diese [neue] Chance. Ich bin weniger auf den Erfolg konzentriert als darauf, mein Bestes zu geben und meine künstlerischen Visionen auszuleben, wo auch immer sie mich hinführen werden“, sagte sie im Interview mit dem Magazin ‚Latina.

Sieht nach der richtigen Entscheidung aus!