Camila Cabello kündigt neue Musik an

Camila-Cabello-1
Camila Cabello ließ ihre Fans wissen, dass sie an neuer Musik arbeitet | Instagram

Nach ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony konzentriert sich Camilla Cabello voll und ganz auf ihre Karriere als Solokünstlerin. Auf Twitter gab sie ihren Fans nun ein Lebenszeichen, über das sich alle verdammt freuen dürften.

„Leute, ich vermisse euch!!! Ich habe mich in den letzten Tagen im Studio eingeschlossen! OMG OMG OMG!!!!“, schrieb sie total aufgeregt. Und da sie gleich dreimal OMG schrieb, scheint sie wirklich verdammt aufgeregt zu sein, was ihre Solokarriere angeht – übrigens genau wie wir!

Und mit der Arbeit an ihrem Debütalbum ist es der Sängerin sehr ernst. Ihre Bio auf Twitter änderte sie nämlich auch gleich noch. „Ich bin bald zurück, ich mache gerade ein Album“, ist jetzt zu lesen und wir fragen uns, wann wir ihre Arbeit wohl zu hören bekommen werden.

Gerüchten zufolge sollen die Fans bereits im April oder Mai ihre neue Single zu hören bekommen. Das Musikvideo für ihren Song „Bad Things“, den sie mit Machine Gun Kelly aufgenommen hat, könnt ihr euch noch einmal HIER anschauen.