Camila Cabello & Joe Jonas: Geständnisse und „Grease“ bei Carpool Karaoke

Camila-Cabello-Joe-Jonas-Carpool-Karaoke
Camila Cabello und Joe Jonas haben uns beim Carpool Karaoke Lust auf ein Duett gemacht | Apple Music

Joe Jonas durfte Camila Cabello für Carpool Karaoke durch die Gegend fahren und hatte richtig viel Spaß mit der Sängerin. Die beiden sangen jedoch nicht nur miteinander, der Musiker erfuhr auch ein Geheimnis von Camila.

Die fragte ihn, ob er sich noch an ihr erstes Treffen erinnern könnte. Er riet einfach drauf los und meinte, dass es wohl bei einer Award Show gewesen sein muss. Doch das stimmt nicht und Joe hatte keine Chance, die richtige Antwort abzuliefern, da er im Gegensatz zu Camila keine Ahnung von diesem Treffen hatte.

Zu seiner Freude erklärte sie ihm, dass sie ein großer Fan der Jonas Brothers war und heimlich ein Selfie knipste, als sie in seiner Nähe war. Das hatte sie natürlich mit, um es Joe und auch den Zuschauern zu zeigen.

Nachdem die Sache mit dem ersten Treffen geklärt war, sangen sie gemeinsam „You’re the One That I Want“ aus dem Film „Grease“. Die beiden machten ihre Sache verdammt gut und spätestens jetzt wünschen wir uns, dass Camila Cabello und Joe Jonas ein Duett rausbringen!