Camila Cabello gewinnt MTV EMA Award und ist das glücklichste Mädchen der Welt

Camila-Cabello-MTV-EMA-2017
Camila Cabello freute sich wie verrückt über ihren MTV Award | MTV/Youtube

Camila Cabello gehörte zu den großen Gewinnern der gestrigen MTV EMAs 2017. In London sahnte die Halb-Kubanerin den begehrten Preis in der Kategorie Best Pop ab. Nach VMA und Millennial ist es ihr dritter MTV-Award als Solokünstlerin.

„Nicht stolpern, nicht stolpern, nicht stolpern…“, sagte Camila, als sie freudig auf die Bühne gerannt kam, um sich ihre Trophäe abzuholen.

„Hi Leute…vielen Dank, das ist so cool! Ich möchte meinen Fans einfach dankeschön sagen. Ich liebe euch so sehr. Ihr gebt mir das Gefühl, das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt zu sein, und ich will euch einfach stolz machen. Danke MTV, danke an mein komplettes Team. Danke an meine Camilizers!“

Mit Fifth Harmony hatte sie seit 2014 schon drei EMAs gewinnen können. Der vierte für die Band kam gestern hinzu. Die Fans hatten die Mädels zum besten U.S. Act gewählt.

Schließlich rockte Camila Cabello noch mit ihrem aktuellen Hit „Havana“ die Bühne, ein Tribut an ihre Heimat.

Glückwunsch zum gelungenen Einstand, Camila!