Calvin Harris entfolgt Taylor Swift nach Hiddleston-News

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Austin
Lang, lang ists her…als Taylor Swift und Calvin Harris noch zusammen Schneemänner bauten | Instagram

Calvin Harris (32) sprach nach der Trennung von Taylor Swift (26) von viel gegenseitiger „Liebe und Respekt“. In der Praxis sieht das ein klein wenig anders aus. Der schottische DJ löschte nicht nur gemeinsame Bilder aus seinem Instagram-Account, sondern entfolgte jetzt seine Ex auch in den sozialen Netzwerken. Und das ausgerechnet kurz nachdem die romantischen Kussbilder Taylors mit Tom Hiddleston (35) in den Zeitungen landeten.

Taylor und Tom wurden ab Dienstag von einem Paparazzo „abgeschossen“, als sie kuschelnd am Strand auf Rhode Island saßen. Dort hat die Sängerin eine Villa stehen, für die sie vor drei Jahren $17 Millionen hinblätterte und in der sie schon die ein oder andere Party für ihre prominenten Freunde schmiss.

Calvin, der mit Taylor zwischen März 2015 und Juni 2016 zusammen war, tweetete diese mysteriöse Nachricht: „Junge, die Kacke ist am Dampfen“. Danach löschte er den Tweet gleich wieder. Außerdem entfolgte er sie überall, während Taylor ihn sowohl auf Instagram als auch auf Twitter noch abonniert hat.

Aber auch sie scheint jegliche Fotobeweise der gescheiterten Beziehung aus ihren Accounts verbannt zu haben.

Angeblich sei Calvin Harris schon Anfang Mai misstrauisch gegenüber Taylor Swift geworden, berichtet eine Quelle von ‚TMZ‘. Er sei „sauer“ und fühle sich von ihr „betrogen“.

Was sich wirklich zwischen den beiden abspielte, können wir ja dann vermutlich auf dem nächsten Hitalbum der Sängerin hören…