Caitlyn Jenner weiß noch nicht ob sie Männer oder Frauen daten wird

Caitlyn-Jenner-Selfie
Caitlyn Jenner zeigte ihr erstes Selfie | Twitter

Mit ihrer Entscheidung, fortan öffentlich als Frau zu Leben, hat sich das Leben von Caitlyn Jenner um 180 Grad gedreht. Doch wie sieht es eigentlich in ihrem Inneren aus? Will sie wie früher Frauen daten oder möchte sie es in Zukunft mit Männern versuchen?

Als sie sich für ihre Dokusoap „I Am Cait“ mit ein paar transsexuellen Freundinnen traf, kam die Frauenrunde auf das Thema Dating zu sprechen und Caitlyn musste zugeben, dass sie absolut gar nichts zu diesem Thema zu sagen hat. Denn seit ihrer Verwandlung zur Frau herrscht Eiszeit, was Dates angeht.

Eine der Frauen erinnerte sich daran, dass Jenner einmal sagte, nur „von Frauen angezogen zu werden“. Doch die stellte klar, „Ich war bisher einfach nur mit Frauen zusammen“.

„Es gibt wichtigere Dinge, um die ich mir Sorgen mache, als den nächsten Orgasmus zu bekommen“, erklärte sie. Da sie noch nie mit einem Mann zusammen war, möchte sie nicht ausschließen, auch mal einen zu daten. Doch im Moment weiß sie einfach nicht, was ihre Zukunft bringen wird.

Auf Twitter zeigte Caitlyn Jenner, die bei den Teen Choice Awards als Social Media Queen nominiert ist, übrigens ihr erstes Selfie. Verliehen werden die Preise am 16. August.