Caitlyn Jenner auf Twitter – lest ihren ersten Tweet!

Bruce-Jenner-Caitlyn-Vanity-Fair-Cover-250x351
Wir möchten vorstellen: Caitlyn Jenner! | Annie Leibovitz / Vanity Fair

Bruce Jenner ist jetzt eine Frau und heißt Caitlyn Jenner. Und als solche hat er direkt einen Twitter-Account eröffnet.

In ihrem ersten Tweet schreibt Caitlyn, „Ich bin so glücklich dass ich nach einem langen Kampf endlich mein wahres Ich ausleben kann.“

„Willkommen auf der Welt, Caitlyn. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt“, schrieb die 65-Jährige, die als Mann früher große Erfolge als Leichtathlet feierte und sechs Kinder zeugte – Burton, Cassandra, Brandon, Brody, Kendall und Kylie Jenner.

Nur wenige Minuten zuvor vorher veröffentlichte das Magazin ‚Vanity Fair‘ sein neues Cover mit Caitlyn. In der Ausgabe sagt sie, dass sie es sehr bereut hätte, wenn sie auf dem Sterbebett immer noch ein Mann gewesen wäre.

Nun kann Bruce Jenner als Caitlyn Jenner noch einmal von ganz vorn beginnen. Der Unterstützung ihrer Fans und Familie kann sie sich sicher sein, auch wenn es bis zu diesem Punkt ein beschwerlicher Weg war. Tochter Kendall tweetete eben, „Sei jetzt frei, hübsches Vögelchen“.

Folgt Caitlyn unter dem Twitter-Namen @Caitlyn_Jenner, um auf dem Laufenden zu bleiben!