Bye Bye Scientology! Leah Remini lässt Tochter nach Ausstieg taufen

Leah-Remini-Taufe-Sofia-2
Leah Remini mit ihren Liebsten in der Kirche | Instagram

Nachdem Leah Remini vor mehr als zwei Jahren Scientology verließ, haben sie und ihre Familie nun einen neuen Glauben gefunden. Auf Instagram zeigte sie ein Foto, auf dem sie mit ihren Liebsten in einer Katholischen Kirche zu sehen ist. Grund für die Zusammenkunft war ihre Tochter Sofia, die sich taufen ließ und damit ihre Verbindung zu Gott demonstrierte.

„Ein sehr besonderer Tag für unser kleines Mädchen und ihre Pateneltern. Ich möchte die Taufe mit euch allen teilen“, erklärte die ehemalige „King of Queens“-Darstellerin. Sie bezeichnete die Taufe als „einen neuen Anfang“, nachdem sie jahrelang ein Mitglied von Scientology war.

Außerdem postete sie ein Foto, das Sofia über dem Taufbecken zeigt. Während sie sich nach vorne beugt, hält Leah stolz ihre Hand über die Schulter ihrer Tochter und man kann in ihrem Gesicht deutlich erkennen, wie glücklich sie in diesem Moment war.

Leah-Remini-Taufe-Sofia
Tochter Sofia bei der Taufe | Instagram

Ihr Ehemann Angelo Pagan schrieb auf Instagram, „Um das klarzustellen, Leah und ich waren schon immer katholisch. Warum haben wir so lange gewartet, Sofia taufen zu lassen! Wie auch immer… es war eine wunderbare Erfahrung und unser kleiner Engel ist auf dem Weg zu einer Existenz, die noch spiritueller ist. Möge Gott sie segnen!“.

Leah Remini erklärte einem Twitter User, dass die Taufe einfach zur richtigen Zeit passierte und ihre Tochter „sich dessen bewusst war, was sie da akzeptierte und das zu erleben war wunderbar“.