Leah Remini: Familie ist nach Scientology-Ausstieg stärker denn je

Leah-Remini-2012-250x375
Leah Remini | PR Photos

Für Leah Remini war der Ausstieg aus Scientology eine echte Befreiung, wie sie jetzt erneut in einem Interview mit Ellen DeGeneres betonte.

Der Familienzusammenhalt ist größer geworden – „Es brachte uns näher zusammen…wir sind jetzt stärker und haben so viel Spaß zusammen“, so die Schauspielerin.

Remini war zur Promotion ihrer neuen Reality-Show in der Sendung, die im Sommer Premiere feiert. Der frühere „King Of Queens“-Star bezeichnet ihr Projekt als „eine wundervolle Sache“ für die ganze Familie. Darin werden auch ihr Ehemann Angelo Pagán, die 9-jährige Tochter Sofia, Mutter Vicki, Stiefvater George sowie ihre Schwester und ihr Schwager zu sehen sein.

Aber so ein Dreh kann auch ganz schön stressig sein. „Zuerst sagte ich, ‚Ich brauche nicht jeden Tag 25 Leute in meinem Haus.'“ Aber mittlerweile steht die ganze Familie sogar sehr gern vor der Kamera.

Im März sagte Jennifer Lopez bei Ellen, dass sie Leah Remini bei ihrem Scientology-Ausstieg unterstützte. „Es war für sie ein schwieriger Moment. Sie kannte ihr ganzes Leben lang nur das. Wenn du auf eine gewisse Art erzogen wirst und lange Zeit mit Leuten zusammen bist, dann wird das, egal was es ist, schwer sein. Wir sind gute Freundinnen“, verriet die Sängerin.

http://youtu.be/PPQfklJwUdk