„Buffy“-Star Nicholas Brendon verhaftet nachdem er Hotelzimmer verwüstete

Nicholas-Brendon
Nicholas Brendon wurde verhaftet, nachdem er völlig betrunken ein Hotelzimmer verwüstete | Twitter

Also diese Geschichte kommt uns doch sehr bekannt vor! Am Montag wurde Nicholas Brendon in Fort Lauderdale verhaftet, nachdem er betrunken ein Hotelzimmer verwüstet hat! Genau das gleiche passierte ihm bereits im Oktober, was ihn dazu brachte, freiwillig in den Entzug zu gehen.

Laut ‚TMZ‘ war der ehemalige „Buffy“-Star total betrunken, als er sein Hotelzimmer verwüstete. Der Schaden beläuft sich laut einem Polizeibericht auf $450, außerdem hat er beim Zimmerservice so richtig zugeschlagen und $380 ausgegeben.

Für die Kosten wollte er allerdings nicht aufkommen, sodass die Polizei eingeschaltet werden musste, die nun wegen schweren Diebstahls ermittelt.

Sein Sprecher äußerte sich bereits zu dem Vorfall. „Nicholas kämpft gegen eine Krankheit, die viele von uns nicht verstehen. Wir arbeiten mit ihm, um die Situation zu verbessern und freuen uns auf die Zukunft. Ihm tut sein Verhalten sehr leid und er nimmt die Sache, die in der letzten Nacht passierte, sehr ernst. Wir werden uns bemühen, seine Sicherheit in Zukunft zu gewährleisten.“

Nur vier Tage vor der Verhaftung gab sein Sprecher bekannt, dass Brendon nach nur fünf Monaten seine Ehe mit Moonda Tee beendet hat. Die beiden heirateten Anfang Oktober in Las Vegas.