„Buffy“-Star Nicholas Brendon heiratet Freundin Moonda Tee in Vegas

Nicholas-Brendon-Moonda-Tee-Heirat-Las-Vegas
Nicholas Brendon und seine Braut in Las Vegas | Twitter

Das ging aber schnell! Es ist gerade Mal eine Woche her, dass Nicholas Brendon seiner Freundin Moonda Tee einen Heiratsantrag machte, da ist er auch schon unter der Haube!

Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Xander in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt wurde, gab seiner Liebsten in Las Vegas das Ja-Wort und hielt seine Fans schon auf der Fahrt in die Wüstenstadt auf dem Laufenden.

Kurz vor der Zeremonie schrieb er, „Wir gehen zur Kapelle und werden heiraten!“. Später postete er ein Bild, das die beiden Frischvermählten vor dem berühmten „Welcome to Fabulous Las Vegas“ Schild zeigt. Sie trägt ein weißes kurzes Kleid und einen Schleier und er ist recht leger mit einem blauen Shirt und braunem Jackett gekleidet. „Wir sind verheiratet“, verriet Nicholas, der „Bis dass der Tod uns scheidet“ als Hashtag hinzufügte.

Den Antrag machte ihr Brendon übrigens erst vor einer Woche. Sonderlich romantisch war er allerdings nicht, er ging beim Friseur vor ihr auf die Knie, während sie eine Haube trug.

Nicholas-Brendon-Moonda-Tee-Heiratsantrag
Antrag im Friseursalon | Twitter