Bryce Dallas Howard: Ihr Golden Globes Kleid kam von der Stange

Bryce-Dallas-Howard-Golden-Globes-2016
Bryce Dallas Howard verzichtete für die Golden Globes auf einen Stylisten und ging einfach selbst shoppen | Facebook / Golden Globes

Wer bei den Golden Globes über den Roten Teppich läuft, der macht sich natürlich Gedanken darum, perfekt auszusehen. Für viele Damen gehören Designerkleider dazu, die auf ihren Körper zurechtgeschnitten werden. Doch Bryce Dallas Howard, die übrigens zum ersten Mal bei den Globes war, war das zu viel Schnickschnack. Sie ging lieber selbst einkaufen und entschied sich für ein Kleid von der Stange.

Das stammte zwar von Neiman Marcus, einer Nobelkaufhauskette, doch von der Stange war es trotzdem. Das verriet die Schauspielerin, die einen der Preise vergeben durfte, als sie von Giuliana Rancic von ,E!‘ nach ihrem Kleid gefragt wurde.

„Ich trage Jenny Packham“, erklärte Bryce Dallas Howard, die gleich hinzufügte, dass ihr das Kleid nicht von der Designerin selbst zugeschickt wurde. „Ich habe mir es erst diese Woche bei Neiman geholt. Ich mag es, viele Optionen für Größe 36 zu haben, anstatt nur eine. Was solche Sache betrifft, gehe ich immer in Warenhäuser.“

https://youtu.be/Mrjq_GJsNl4