Bryan Cranston: „The Infiltrator“ Trailer

Bryan-Cranston-The-Infiltrator-Poster
In „The Infiltrator“ geht Bryan Cranston undercover | Broad Green Pictures

In „The Infiltrator“ zeigt sich Bryan Cranston als knallharter DEA Agent, der vor nichts zurückschreckt, wenn es darum geht, das Gesetz zu vertreten.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die 80er Jahre. DEA Agent Robert Mazur (Cranston) geht erneut Undercover und schlüpft zum zweiten Mal in die Rolle von Bob Musella. Er hilft Drogenbaronen, ihr Geld zu waschen und infiltriert die größten Kartelle und stößt dabei auf die Organisation, die für Pablo Escobar die Geldwäsche übernimmt.

Mazur spielt ein gefährliches Spiel, das beim kleinsten Fehler seinen Tod bedeuten könnte. An seine Seite bekommt er Kathy Ertz (Diane Krüger) gestellt, für die es der erste Undercovereinsatz ist.

„Mazur war der Überzeugung, dass man die Drogenkartelle nicht zu Fall bringen kann, indem man die Drogen verfolgt. Er glaubte, dass man das Geld verfolgen muss“, erklärte Regisseur Brad Furman.

Während „The Infiltrator“ mit Bryan Cranston bereits am 15. Juli in den US-Kinos starten wird, steht noch kein Starttermin für die deutschen Kinos fest.