Bryan Cranston holt Walter White zurück und hilft bei Prom-Einladung

Bryan-Cranston-Prom-Einladung
Bryan Cranston schlüpft wieder in die Rolle von Walter White

Walter White ist zurück! Die Kult-Serie „Breaking Bad“ gehört zwar immer noch der Vergangenheit an, doch Bryan Cranston schlüpfte noch einmal in seine berühmte Rolle, um einem Fan zu helfen.

Der Schauspieler ist zur Zeit am Broadway in dem Stück „All the Way“ zu sehen und wurde vor Ort von High School Schüler Stefan Montana angesprochen. Der bat ihn darum, nochmal in die Rolle von Walter White zu schlüpfen und ein paar Worte an seine Freundin zu richten, die er zum Abschlussball einladen wollte.

Das machte Cranston mit Vergnügen und half Stefan damit, seine Freundin zum Prom einzuladen! Für das Video setzte er eine ernste Miene auf und erklärte in Heisenberg-Manier, „Maddie, wenn du nicht mit Stefan zum Abschlussball gehst, sollte dein weiteres Vorgehen besser vorsichtig sein“.

Ein Mädchen mit einer Drohung dazu zu bringen, mit einem auszugehen, ist zwar keine gute Idee, doch diese Aktion bildet definitiv ein Ausnahmen.

Nachdem Bryan Cranston seinen Spruch losgelassen hat und das Video im Kasten war, grinste er übers ganze Gesicht und man sieht, was für einen Spaß er dabei hatte.

Und falls ihr euch fragt, wie die Sache ausging – Maddie konnte gar nicht anders und hat die Einladung angenommen.