Brustverkleinerung bei Sophia Thomalla: Der Grund für diesen radikalen Schritt

Sophia-Thomalla
Sophia Thomalla ist oben rum deutlich übersichtlicher geworden | Instagram

533.000 Instagram-Abonnenten ließ Sophia Thomalla Woche für Woche an ihrem schönen Körper teilhaben. Doch damit ist nun zumindest teilweise Schluss. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen, wie das Model – Schrägstrich Schauspielerin – auf Anfrage der ‚Bild‘ bestätigte.

Sie erklärte im Interview, dass kein Silikon im Spiel war. Ihre Oberweite war von Natur aus sehr üppig gewachsen, brachte jedoch gesundheitliche Probleme mit sich.

„Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser“, erklärte die schöne 27-Jährige.

Nach der Brustverkleinerung hat sie statt eines stattlichen D-Körbchens, nur noch ein B vorne stehen.

Besonders ihre männlichen Fans werden diesen Schritt mit einem weinenden Auge sehen, aber die Gesundheit geht schließlich vor. Es gibt aber auch diejenigen, die Sophia Thomallas Brüste nach der OP noch besser finden. Ein gewisser Denis schrieb, „Also du warst ja schon immer eine Hammerfrau aber jetzt mit der kleineren Oberweite bist du aufgestiegen zum HOTTEST GIRL EVER“. Ein anderer schrieb, dass sie „trotzdem noch geil“ sei.

Und hey, an ihren alten Instagram-Bildern können wir uns trotzdem noch ergötzen. Respekt für diesen Schritt!

Fotograf hat mir den Kopf abgeschnitten, dabei sollte das eigentlich ein Portrait werden!

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Bin ja nicht so die Wasserratte um ehrlich zu sein, dafür bin ich aber unfassbar gut im am Strand schlendern. ?

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am