Sophia Thomalla & Gavin Rossdale haben „Spaß in Reno“

Er zeigte das erste gemeinsame Bild

Gavin-Rossdale-Sophia-Thomalla
Sophia Thomalla begleitete Gavin Rossdale nach Reno und er zeigte seinen Fans das erste gemeinsame Bild | Instagram

Immer wieder wurde Sophia Thomalla an der Seite von Gavin Rossdale gesehen und nun machte der Musiker die Sache mit dem Model offiziell. Instagram offiziell. Auf der Plattform teilte er nun erstmals ein gemeinsames Bild mit seiner Freundin.

Es zeigt die beiden auf einem Flugplatz vor einem Privatjet stehend. Die beiden grinsen in die Kamera und Gavin kommentierte, „Wir haben Spaß in Reno“. Der Musiker war in der Stadt, um gemeinsam mit seiner Band Bush ein Konzert zu geben und wurde von Sophia begleitet.

Im März wurden die beiden bereits Arm in Arm in den Straßen Londons gesehen und auch einen Kuss konnte ein Fotograf einfangen.

Für Gavin Rossdale ist es das erste Mal, dass er sich seit der Trennung von Gwen Stefani mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Er und die Sängerin haben drei gemeinsame Kinder und trennten sich 2015 nach knapp 13 gemeinsamen Jahren voneinander. Seit Herbst 2015 ist die Sängerin mit ihrem „The Voice“ Kollegen Blake Shelton zusammen.