Sophia Thomalla: Heimliche Hochzeit mit…

Sophia-Thomalla-Andy-LaPlegua
Sophia Thomalla hat den US-Rocker Andy LaPlegua geheiratet | Instagram

Überraschendes Geständnis von Sophia Thomalla – sie hat heimlich geheiratet! Das verriet die schöne Schauspielerin in einem Interview.

Die Hochzeit fand schon vor Monaten statt. Und nicht etwa mit ihrer On-Off-Liebe Till Lindemann von Rammstein, sondern mit dem am ganzen Körper tätowierten Rocker Andy LaPlegua. Nachdem dieser sich bereits ihren Namen auf die Brust stechen ließ, trat er nun mit ihr vor den Traualtar.

Allerdings nicht traditionell in einer deutschen Kirche oder im Standesamt. Sophia gab ihrem Andy am 11. März in den USA das Ja-Wort. In dessen Heimatort Marietta im US-Bundesstaat Georgia. Heiraten in den USA sei „so einfach wie hier ein Tattoo stechen“, sagte die 26-Jährige in der ‚Bild‘.

Life does not suck right now. Cheers Belgium!

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am

Die Trauung sei aus einer „Extremsituation“ heraus entstanden. Sie war gerade frisch getrennt von Till, „mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng“.

Noch nicht einmal ihre Familie und Mama Simone Thomalla wussten Bescheid. „Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind“, erklärte Sophia der Zeitung weiter. Sie will jetzt erstmal alles auf sich zukommen lassen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!