Bruce Willis mit Lady Gaga-Fleischperücke bei David Letterman!

Bruce-Willis-Fleisch-Letterman

Bruce Willis ist nicht nur Actionstar sondern auch ein richtig komischer Typ, falls ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet!

Gestern war Bruce Willis Talkgast bei US-Latenight Talker David Letterman und präsentierte sich mit ungewöhnlich dicker Matte auf dem Kopf, die man besser nicht heiß föhnen sollte. 😉

Er hatte sich eine Fleischperücke alá Lady Gaga auf dem Kopf gematscht – Hackfleisch alá Carté!

Das Eklige: Erst salzte & pfefferte Bruce Willis das Fleisch auf seinem Kopf vor, dann nahm Letterman mit einer Gabel ’nen Happen als abendlichen Snack zu sich. Igitt!

So gut geschmeckt hat es offenbar wirklich nicht, denn ein paar Sekunden später spuckte er das rohe Fleischbröcklein auch schon wieder aus.

Guten Appetit!