Lady Gaga: Ihr VMA-Fleischkostüm wird zu Rauchfleisch!

Habt ihr euch mal gefragt was aus dem Fleischkostüm von Lady Gaga geworden ist, was sie bei den MTV Video Music Awards getragen hat?

Eigentlich hätte sie aus hygienischen Gründen das argentinische Fleischdings gar nicht hätte tragen dürfen, bei dem Scheinwerferlicht ein idealer Nährboden für Keime.

Also schnell wieder eingefrostet damit? Nicht ganz…der Designer des Steak-Kostüms, Franc Fernandez, sagte jetzt gegenüber E! Online was wirklich damit passiert.

„Der Dress wird durch einen Prozess gehen, wo eine Art „Rauchfleisch“ oder „Trockenfleisch“ (Anm. d. Red.: ‚jerky‘) draus wird und dann archiviert. Danke.“

Eklig. Am Ende gibt es wieder einen Fleischskandal, weil dieses Gammelfleisch im Supermarkt als „neu“ verpackt und verkauft wurde oder zu Leberwurst verarbeitet…ich seh’s schon kommen.