Bruce Willis: „A Good Day to Die Hard“ Trailer 2

Bruce-Willis-A-Good-Day-to-Die-Hard-Trailer-2
Bruce Willis in „A Good Day To Die Hard“

Drei Wochen, nachdem der erste Teaser Trailer für „A Good Day to Die Hard“ mit Bruce Willis erschien, haben wir für euch Trailer Nummer 2.

Der Clip zeigt, wie Lucy McClane (Mary Elizabeth Winstead) den Hauptdarsteller zum Flughafen bringt und ihn bittet: „Dad, bitte versuche nicht für noch mehr Chaos zu sorgen.“

Doch John McClane hat keine andere Wahl, als für Chaos zu sorgen. Er reist nach Moskau um seinem Sohn John McClane Jr. (Jai Courtney) wieder auf die richtige Bahn zu lenken, dass er bei der CIA arbeitet, weiß er natürlich nicht.

Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, dass gegen die Bösen kämpft.

Deutscher Kinostart von „A Good Day to Die Hard“ („Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“) wird der 14. Februar 2013 sein.