Bruce Willis: „A Good Day to Die Hard“ Teaser Trailer

Bruce-Willis-A-Good-Day-to-Die-Hard-Trailer
Bruce Willis in „A Good Day to Die Hard“

Das Bruce Willis zurecht immer noch einer er größten Actionstars der Welt ist, beweist der Teaser Trailer für seinen brandneuen Actionstreifen „A Good Day to Die Hard“!

Der Film ist die Forsetzung der Kultreihe „Stirb langsam“, deswegen ist der deutsche Titel auch „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“. In der Neuauflage schlüpft der mittlerweile 57-Jährige erneut in die Rolle des Supercops John McLane, den es diesmal nach Russland verschlägt.

Er reist nach Moskau um seinem missratenem Sohn Jack zu helfen. Doch dass er in Wahrheit ein Mitarbeiter des CIA ist, der den Raub einer Nuklearwaffe stoppen soll, weiß John natürlich nicht. Gemeinsam sind sie allerdings ein unschlagbares Team, mit dem sich keiner anlegen sollte.

Es gibt ganz viel Explosionen, Schießereien und Stunts. Eben all die Dinge, bei denen man im echten Leben schon mindestens einhundert Tode sterben würde. Aber das ist ja das Schöne am Kino, man taucht in eine ganz neue Welt ein.

Neben Bruce Willis sind in dem Film auch Jai Courtney, Cole Hauser, Sebastian Koch und Yuliya Snigir zu sehen. Von April bis Mai 2012 wurde in Budapest gedreht.

Deutscher Kinostart von „A Good Day to Die Hard“ wird der 14. Februar 2013 sein. Viel Spaß mit dem über einminütigen Trailer!