Bruce Jenner will in TV-Interview Verwandlung zur Frau verkünden

Bruce-Jenner
Bruce Jenner verwandelt sich immer mehr zur Frau | Janice Ogata / PRPhotos.com

Bruce Jenner will angeblich wirklich ernst machen mit seiner Verwandlung zur Frau. Glaubt man einem Bericht der ‚Us Weekly‘, dann habe er bereits ein Interview aufgezeichnet, in dem er „seinen Wunsch der Transformation vom Mann zur Frau“ verkünden will.

Gerüchte darüber halten sich schon lange Zeit, jetzt möchte der Stiefvater von Kim Kardashian angeblich „Butter bei die Fische“ machen und mit seiner Umwandlung an die Öffentlichkeit gehen. Bruce wird immer femininer – er lässt sich die Haare wachsen, trägt Nagellack und den Adamsapfel hat er sich im Januar 2014 auch verkleinern lassen. Er begründete den Schritt damit, dass er das Ding einfach nie mochte, aber in Wahrheit könnte das nur Teil einer kompletten Wesensveränderung sein.

Ex-Frau Kris Jenner stand immer hinter Bruce, verteidigte ihn noch im letzten Herbst in einem Interview. Die Berichte seien „krank“ und mittlerweile ziemlich ausgelutscht.

Kim Kardashian hingegen befeuerte die Gerüchte, indem sie kürzlich bei ‚Entertainment Tonight‘ erklärte, dass Bruce „etwas durchmachen“ würde und er seine Geschichte mit den Menschen teilen wird, wenn die Zeit reif ist.

Neuerdings hat Bruce Jenner auch deutlich voluminösere Lippen. Er scheint also mal wieder beim Doc gewesen zu sein.