Brooklyn und Cruz Beckham lassen ihre Muskeln spielen

Brooklyn-Cruz-Beckham-Fitnessstudio
Brooklyn und Cruz Beckham trainierten gemeinsam im Fitnessstudio und zeigten stolz ihre Muskeln | Instagram

Die vielen Stunden, die Brooklyn Beckham im Fitnessstudio verbracht hat, machen sich auf jeden Fall bezahlt! Das sieht auch sein kleiner Bruder Cruz, der ihn am Samstag ins Gym begleitete, um gemeinsam mit ihm Gewichte zu stemmen.

Für den 12-Jährigen gab es natürlich leichtere Hanteln, doch er zog das gleiche Training wie Brooklyn durch und so wie es aussieht, hat es ihm richtig Spaß gemacht. Die Trainingseinheit, die zur Freude der Fans in den Instagram Stories landete, wurde von Chase Weber, dem Personal Trainer des 18-Jährigen, aufgezeichnet.

Anfang des Monats war Brooklyn Beckham übrigens in Irland, um endlich wieder Zeit mit seiner Freundin Chloe Grace Moretz zu verbringen, die es für die Dreharbeiten zum Film „The Widow“ nach Europa zog. Gemeinsam mit ihren beiden Brüdern Trevor und Colin schauten sie sich ein Rugbyspiel an, besuchten eine Brauerei und hatten einfach nur eine richtig tolle Zeit, wie sie ihre Fans in den Instagram Stories wissen ließen.

#romeobeckham #cruzbeckham #brooklynbeckham #davidbeckham #victoriabeckham #harperbeckham #beckham

A post shared by @beckham_joliepitt_kids on