Brittany Murphy: Ehemann Simon Monjack ein Opfer der Presse?

Brittany Murphy ist tot. So weit, so bekannt. Doch die wahren Umstände sind immer noch ein Rätsel. Also bleibt uns vorerst nur über die unwichtigen Dinge drumherum zu reden.
Kurz nach dem Tod seiner Frau ist ihr Mann Simon Monjack schon von einigen Zeitungen und Webseiten als böser Bube hingestellt worden. Mit finanziellen Problemen, Klagen von Banken und und und.
Er fühlt sich jetzt zurecht als Opfer der Medien, wie er der Daily Mail erzählt hat.

Ich weiß das ich als Schwindler bezeichnet wurde. Ich bin nicht perfekt. Das habe ich auch nie behauptet. Aber es wurde so viel Unsinn über mich und Brittany geschrieben.

Das meiste davon wurde erfunden. Mein Problem ist, dass ich nicht aussehe wie Ashton Kutcher…noch mögen sie die Tatsache, dass sie jemanden geheiratet hat der nicht berühmt war. In Hollywood heiraten Stars gern andere Stars.

Monjack weißt auch Berichte zurück, Brittany hätte einen gefährlichen Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente vor ihrem Tod eingenommen.

Ich weiß was die Schlussfolgerung bei all diesen Pillen ist. Das sie eine Art Sucht hatte, aber Süchtige verstecken ihre Pillen. Sie lassen sie nicht auf dem Nachtschrank zurück wie Brittany. Einige von ihnen waren alt und abgelaufen als Brittany eine Erkrankung hatte. Leute sammeln Dinge und schmeißen sie eben nicht weg.

In einigen Wochen wissen wir mehr darüber was in ihrem Blut war.