Brittany Murphy: Beerdigung an Heiligabend!

„RadarOnline“ berichtet, dass die am Sonntag verstorbene Schauspielerin Brittany Murphy Morgen, also an Heiligabend beigesetzt wird!
Die Beerdigung findet auf dem Forest Lawn Memorial Park Friedhof in Hollywood statt. Das ist DER Promifriedhof schlechthin. Dort wurde vor ein paar Monaten auch Michael Jackson beerdigt.

Damit wäre das eine vergleichsweise schnelle Beisetzung. Wenn man das mit Jacko vergleicht, sogar super schnell. Viele Monate gingen bei ihm ins Land, in denen er tiefgekühlt im Haupthaus des Friedhofes gelagert wurde.

Gott sei Dank findet die gute Brittany friedlicher ihre letzte Ruhe, es sei ihr gegönnt. Die ‚Veranstaltung‘ ist als „streng privat“ deklariert.

Am Samstag wurde sie von ihrer Mutter tot unter der Dusche gefunden. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt. Wir warten gespannt auf die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung.

Sie wurde nur 32 Jahre.