Britney Spears schwärmt von Sex in der Schwangerschaft

Britney-Spears-InStyle-Cover
Britney Spears | InStyle

Britney Spears (32) strahlt uns vom Cover der Januar Ausgabe der ‚InStyle‘ entgegen. Die Sängerin sprach mit dem Magazin darüber, dass sie sich für ihre Söhne Sean und Jayden gerne eine Schwester wünscht.

„Ich hätte gerne ein weiteres Baby, ein Mädchen. Ich denke, dass sie eine kleinere Version von mir wäre. Ich denke, dass es verrückt werden würde. Ich würde mich auf der Welt nicht mehr so alleine fühlen. Ich würde mich fühlen, als ob ich eine zweite Person hätte, die wie ich ist.“

Wenn sie wieder schwanger werden würde, hätte sie nicht nur die Chance auf ein Mädchen, sie hätte auch tollen Sex, wie sie erklärte. „Ich liebte es aus so vielen Gründen, schwanger zu sein, nicht zu vergessen, dass der Sex dann toll ist.“

Wenn es um ihre Söhne geht, dann ergeht es Britney wie Millionen von anderen Frauen auch, wie sie erklärte. „Als Mutter hast du immer diese Situationen, die du durchmachst, wie ‚Was passiert hier? Ist das normal? Ist das eine Phase? Oder was ist das?‘ und dann fühlst du dich dumm, weil du diese Fragen stellst und denkst, ‚Ich bin eine Mom, ich sollte diese Dinge wissen‘, doch du weißt sie nicht. Du bist ein Mensch. Um ehrlich zu sein, wünschte ich mir, mehr Freundinnen zu haben, die auch Mütter sind.“

Ihren Job im Showbusiness beschreibt Britney Spears als einen „Deal mit dem Teufel“. Für sie gehört es einfach dazu, immer gut aussehen zu müssen, „Die Leute erwarten das. Ich sehe das irgendwie als meinen Job an“.