Britney Spears und Nicki Minaj gemeinsam auf Tour?

Britney-Spears-GMA-1

Es kursieren viele Namen in der Klatschpresse, wer nun zusammen mit Britney Spears auf Tour gehen wird!

Erst war es Enrique Iglesias, dann Joe Jonas und jetzt ist eine weitere große Nummer im Gespräch – Nicki Minaj!

Wie „TMZ“ berichtet, soll Nicki als Opening Act für Britney Spears spielen. Angeblich stehen beide Seiten kurz vor Abschluss der Verhandlungen.

Eben sind wir auch einem fiesen Aprilscherz auf den Leim gegangen. Es wurde geschrieben, dass Britney zusammen mit ihrer ehemaligen Erzfeindin Christina Aguilera auf Tour geht, ist aber eine glatte Lüge!

Gott sei Dank haben wir das noch vor Abschicken des Artikels bemerkt. 😉 Die Tournee von Popprinzessin Britney Spears soll am 17. Juni 2011 in Sacramento starten.

Hmm…Nicki Minaj…sie hat ein paar coole Lieder, aber die Stimme ist großer Müll…

Nicki-Minaj-AMA-2010

Bilder: PR Photos