Britney Spears kickt Ashton Kutcher vom Twitter-Thron!

Yes…es hat doch noch jemand geschafft Twitter-König Ashton Kutcher von seiner wie festgenagelten Position 1, mit den meisten Followern, zu kicken.

Popprinzessin Britney Spears hat es getan! Trotz spärlichem Gezwitschers hat sie jetzt die meisten Follower bei Twitter mit über 4,93 Millionen Fans!

Gleich dahinter kommt dann Ashton, es ist quasi ein Kopf-an-Kopf Rennen. Die genauen Zahlen ändern sich sekündlich, von daher ist es schwer zu prognostizieren wie lange Britney Spears ihre Position halten wird.

Übrigens twittert Britney nicht einmal selbst, dass macht ihr Team und Manager für sie. Dabei kommen auch nur durchschnittlich 1.7 Tweets pro Tag zustande, während Twitter-Guru Ashton Kurcher täglich 11.2 Nachrichten in den Computer hackt.

Ashton hat übrigens auf die News gesagt, „Es interessiert mich nicht.“
Britney’s Team twitterte, „Das ist wirklich toll! Ich liebe euch alle! Ich schreibe jetzt am besten 4,947,508 Dankesnachrichten!“ – Brit