Britney Spears & Madonna flirten bei Twitter

Madonna-Britney-Spears-MTV-VMA-Kuss
Britney Spears und Madonna küssen sich (MTV)

Britney Spears (30) und Madonna (53) haben 2003 ganz schön für Wirbel gesagt, als sie sich bei den MTV VMAs einem leidenschaftlichen Kuss hingaben. Kommt es bald zu einer Wiederholung dieser feucht-fröhlichen Angelegenheit?

Bei Twitter haben die beiden Superstars jetzt kräftig miteinander geflirtet! Zuerst schrieb Brit Brit, dass sie das neue Album „MDNA“ super findet, „Jeder Song ist unglaublich. Gratulation, Mädchen.“

Madonna beflügelte das offenbar so sehr, dass sie spontan tweetete, „Bitte komm auf die Bühne und küsse mich noch mal. Ich vermisse dich!!!“

Wow! Eine 53-jährige Pop-Oma küssen? Britney Spears findet das ziemlich „Verlockend…“, antwortete sie.

Ab dem 29. Mai geht Madge auf große MDNA-Welttour, die in Israel beginnt. Sie tourt bis mindestens Ende November durch Asien, Europa und Nordamerika. Im Februar hat Madonna die Gerüchte zurückgewiesen, Britney würde auf ihrer neuen Platte mitsingen. Sie machte ihr aber das Angebot, dass „sie auf die Bühne kommen und mit mir performen kann, wenn sie will.“

Schon 2003 sagte Britney, sie würde so einen Kuss nicht noch einmal machen wollen, Ausnahme: Madonna! Die widerrum erklärte im Januar 2012 in einem TV-Interview, „Schöner Moment, gute Küsserin, cool.“ Aber wiederholen? „Nein, ich habe das schon getan. Ich mag es nicht, mich selbst zu wiederholen.“

Warum dieser plötzliche Sinneswandel?