Britney Spears schlägt zurück: „Küsst meinen Hintern!“

Die ganzen blöden Gerüchte um sie nerven Britney Spears einfach nur. Deswegen schlägt die Sängerin jetzt über ihrem Twitter-Account zurück!

Vor ein paar Stunden entschloss sie sich eine Message an alle die zu schreiben, die Lügen über sie verbreiten. Dazu zählen das Star Magazine und Radar Online.

Doch auch ihr Ex-Ehemann Jason Alexander zählt dazu. Denn der erzählt ja gerne mal etwas von Britney Spears. So auch, dass Britney Spears sich bei ihm ausheult.

Denn angeblich wird sie von ihrem Verlobten Jason Trawick verprügelt! Doch Plappermaul Jason Alexander konnte sich nicht zurückhalten und verkaufte die Story sofort an das Star Magazine.

Das findet BritBrit natürlich nicht so toll, was genau sie davon hält zeigte sie auf Twitter.

„PS – Star Magazine, Radar Online, Jason Alexander und der Rest von euch Lügnern,ihr alle könnt meinen schneeweißen Süd-Louisana Hintern küssen!“

Geile Ansage von Britney Spears, oder was meint ihr dazu?!