Britney Spears & Jennifer Aniston: Warnung vor Reise nach Mexiko!

Müssen wir jetzt Angst um ‚unsere‘ Promis haben? Leute wie Popprinzessin Britney Spears, Jennifer Aniston und Cameron Diaz wurden jetzt ausdrücklich davor gewarnt nach Mexiko zu reisen!

Das Land ist gebeutelt vom Drogenkrieg und das könnte für Prominente nicht gut ausgehen. Offenbar wollen gleich mehrere Stars Silvester im warmen Süden verbringen.

Das America State Department rät dringend dazu, Reisen in die Region momentan zu unterlassen. Besonders so hochpreisige Promis wie Britney Spears und Jennifer Aniston könnten schnell zum Opfer werden.

„Niemand ist sicher, auch keine Stars, die mit bewaffneten Sicherheitsleuten und Aufpassern reisen. Die Kartelle sind auf andere Verbrechen umgeschwenkt, um ihre Rauschgift-Tätigkeiten zu finanzieren. Und reiche Opfer zu kidnappen ist ganz oben auf der Liste.“

Die Todesopfer in Mexiko sind in den letzten vier Jahren auf fast 32.000 gestiegen, seit Präsident Felipe Calderon den Kartellen den Kampf angesagt hat.

Soll Britney Spears etwa gekidnapped werden oder gar im blutigen Bandenkrieg das Zeitliche segnen? Naja, so weit sollte man nicht gehen. Ihr letzter Urlaub mit Freund Jason Trawick ist erst ein paar Wochen her und den hat sie auch unbeschadet überlebt. Sie hatte dort ihren 29. Geburtstag gefeiert.

Auch viele andere Prominente reisen jedes Jahr dort runter, zum Beispiel Miley Cyrus, David Henrie und eben Jennifer Aniston.

Antonio Banderas und seine Frau Melanie Griffith haben sich ein Haus gekauft in Mexiko, Harrison Ford und Calista Flockhart machen seit Jahren Urlaub in San Miguel de Allende!

Gern ermorden die Gangs ihre Geiseln auch nachdem Lösegeldzahlungen geflossen sind. Dutzende Geschäftsleute seien so schon ums Leben gekommen.

Nächste Woche will Britney Spears laut ihrer Sprecherin in Los Angeles zurückkehren um bei einigen Silvesterparties dabei zu sein. Cameron Diaz und ihre neuer Macker Alex Rodriguez haben in Cabo San Lucas ein Häuschen gemietet um eine fette Fete zu feiern.