Britney Spears und Jason Trawick: Trennung!

Arme Britney Spears! Nach nur einem Jahr ist die Beziehung zwischen ihr und ihrem Agenten Jason Trawick bereits zu Ende! Dabei wirkten die zwei doch immer so glücklich, und auch um Britneys Söhne Sean Preston und Jayden James hat er sich immer vorbildlich gekümmert.

Doch es kriselte in letzter Zeit immer öfter und die beiden haben sich sehr oft gestritten und kamen gar nicht mehr miteinander klar. Kein Wunder also, dass sie sich bereits Ende Februar getrennt haben.

Die Trennung der beiden ist (bis jetzt) allerdings nur privat, denn William Morris Endeavor Entertainment, die Firma für die Trawick arbeitet, hat mitgeteilt, dass er noch immer der Agent von Birtney Spears ist.

Ob die beiden allerdings wieder zusammenfinden steht in den Sternen. Aber es wäre nicht das erste Mal. Bereits im Dezember 2009 haben sie sich eine Auszeit von einander gegönnt und anscheinend hat es ihnen auch was gebracht.

Im Januar waren sie wieder zusammen bei den Grammys und sahen da alles andere als unglücklich aus. Auch den Valentinstag verbrachten sie zusammen, das war auch der Tag an dem sie zuletzt gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs waren!

Hoffen wir mal, dass die beiden wieder zueinander finden. Britney hätte es verdient! Schließlich hatte sie schon genug Kerle, die nur auf ihr Geld und ihren Ruhm standen, diese Gefühl hatte man bei Jason nie!