Britney Spears holt Colton Haynes auf die Bühne

Britney-Spears-Colton-Hayes-Las-Vegas
Britney Spears holte in Las Vegas Colton Haynes auf die Bühne, ohne zu ahnen, dass es sich um einen Promi handelt | Instagram

Britney Spears scheint kein Fan von „Arrow“ zu sein. Sonst hätte sie sicherlich erkannt, wen sie denn da zu sich auf die Bühne holte!

In ihrer „Piece of Me“ Las Vegas Show holt sie bekanntermaßen einen glücklichen Besucher auf die Bühne und in dieser Woche war das tatsächlich Colton Haynes, der sein Glück nicht fassen konnte. „Ich bin noch immer geschockt. Ich habe mein Las Vegas Debüt mit Britney Spears gegeben!“, ließ er seine Fans wissen.

„Was zur Hölle ist gerade passiert? So cool!“, freute sich der Schauspieler, der glücklicherweise auch ein Erinnerungsvideo von seinem einmaligen Auftritt hat und es sofort mit seinen Followern teilte.

„Das hat so einen Spaß gemacht, oh mein Gott. Danke, dass du hier hochgekommen bist und mit uns getanzt hast. Wie ist dein Name? Colton? Applaus für Colton, Leute! Du bist ein toller Tänzer, oh mein Gott!“, schwärmte die Sängerin von ihrem berühmten Gast. Sie sprach sogar darüber, was für einen tollen Hintern der Schauspieler hat! Das dürfte Colton Haynes wohl darüber hinwegtrösten, dass sie ihn nicht erkannte.