Britney Spears: Heiße Präsentation vom neuen Badeanzug

Britney-Spears-Badeanzug
Britney Spears zeigte ihren neuen Badeanzug, doch wir haben nur Augen für ihre Traumfigur | Instagram

Eigentlich wollte Britney Spears ihren Fans ihren neusten Badeanzug zeigen, doch das, was wir da sehen, ist vor allem eins – eine tolle Bikinifigur!

Die Sängerin steht zur Zeit im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas auf der Bühne und tanzt sich Tag für Tag durch ihre größten Hits – und bei so einem anstrengenden Job purzeln die Pfunde quasi wie von selbst. Die Sängerin ist in Topform und wir können gut verstehen, dass sie die nur zu gerne präsentiert.

„Ich habe heute drei neue Badeanzüge gekauft. Dieser ist mein Favorit“, schrieb Britney zu dem auffallenden Stück in Grün.

Am 13. Februar diesen Jahres präsentierte Britney den Fans eine vollkommen neue Show, nachdem sie bereits seit Dezember 2013 auf der Bühne stand und ihren Fans etwas Neues präsentieren wollte. Neben neuen Sets und Kostümen haben Spears und ihre Tänzer auch neue Choreographien einstudiert und die Setlist aufgefrischt.

In unserer Galerie findet ihr die schönsten Bilder, die Britney Spears in den letzten Wochen von sich gepostet hat.