Britney Spears: Heimliche Verlobung mit David Lucado?

Britney-Spears-KW-2
Britney Spears soll sich verlobt haben | Twitter

Hat sich Britney Spears (32) heimlich mit ihrem fünf Jahre jüngeren Freund David Lucado (27) verlobt oder ihn sogar bereits geheiratet?

Am Wochenende besuchte die Popprinzessin ein Fußballspiel ihres Söhnchens Jaden und trug dabei einen kleinen Ring am Finger spazieren. Normalerweise sind Stars relativ scheu gegenüber Paparazzi, aber sie hielt absichtlich ihren Handrücken in Richtung Kamera, um einen guten Blick auf das edle Stück zu gewähren.

Britney und ihr Rechtsanwaltsgehilfe daten sich seit gerade einmal acht Monaten, sie ließ sich also nicht sonderlich viel Zeit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung, wenn die Meldungen denn stimmen.

Ende des letzten Jahres sagte Britney Spears über David Lucado, “Ich bin verliebt… Ich mag es, dass er sehr stur und eigensinnig ist. Er ist ein einfacher Mann. Ich bete ihn an. Er ist sehr lustig und wirklich leidenschaftlich. Ich mag es, dass er bei allem was er tut sehr leidenschaftlich ist und das ist ansteckend.”

Hat sie endlich ihren Mr. Right gefunden? Zweimal war Britney schon verheiratet. 2004 schloss sie eine unüberlegte Blitzehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander, die nach nur 55 Stunden wieder geschieden wurde. Es folgte die Ehe mit Kevin Federline, mit dem sie die Söhne Sean und Jayden bekam. Vor David war sie außerdem mit Jason Trawick verlobt.