Britney Spears fuhr mit ihren Söhnen Quad

Britney-Spears-Soehne-Geburtstag-Quad-3-250x250
Britney Spears mit ihren Söhnen | Instagram

Britney Spears (31) ist nicht nur einer der größten Popstars auf der Welt, sondern auch eine verdammt coole Mama! Ihr Sohn Jayden feierte am 12. September seinen 7. Geburtstag und nun zeigt uns Brit auch, was sie mit dem Geburtstagskind für einen tollen Ausflug gemacht hat.

Zuerst präsentierte sie ein Bild von ihren Jungs, die mit der passenden Ausrüstung ausgestattet wurden und vor einer gelben Torte und anderen Süßigkeiten posierten.

Doch Britney wollte sich den Spaß auf der Rennstrecke nicht entgehen lassen und fuhr auch eine Runde mit ihrem Sohn. Auf Schutzkleidung verzichtete sie zwar zum Großteil, doch wenigstens der pinke Helm trug zu ihrem Schutz bei.

„Mein kleiner zukünftiger Motorcrosser und ich zerfetzen die Bahn… mit 8 km/h! Yee Haw!“ schrieb die stolze Fahrerin Britney Spears zu dem Bild.