Britney Spears: Ende der Vormundschaft in drei Monaten?

Jahrelang steht Popprinzessin Britney Spears (oben im neuen Maserati) jetzt schon unter der Vormundschaft vom geldgierigen Daddy Jamie Spears, doch bald soll damit Schluss sein…

Laut „RadarOnline“ wird innerhalb der nächsten drei Monate der goldene Käfig abgenommen und Britney Spears wieder sich selbst überlassen!

Britney soll entscheidende Fortschritte gemacht haben in den letzten Monaten und scheint sich wieder unter Kontrolle zu haben, wird eine Quelle zitiert.

Sie soll sich auch im Privaten mit Richterin Reva Goetz getroffen haben, angeblich wollte diese von Angesicht zu Angesicht mit BritBrit über ihre Situation sprechen und sehen wie es ihr geht.

Nur Britney Spears‘ Anwalt war bei dem Treffen noch dabei. Ein weiterer Termin fand mit Britney’s Vater jamie statt sowie mit ihrem Therapeuten.

Ich glaube auch das Britney wieder mental halbwegs gefestigt ist, auch weil sie mit Ex-Manager Jason Trawick jetzt eine stabile Beziehung zu haben scheint. Die Vormundschaft besteht seit Februar 2008, nach dem BritBrit diverse Blackouts hatte.

Nächstes Jahr will sie ein neues Album rausbringen!