Britney Spears und Jason Trawick: Schon wieder Trennung!

Britney Spears und Jason Trawick haben sich mal wieder getrennt! Doch die Liebe der beiden Turteltauben ist nicht erloschen, sie wollen nur beruflich getrennte Wegen gehen.

Die Beiden wollen sich jetzt einfach mehr auf ihre persönliche Beziehung konzentrieren. Doch was das genau heißt kann ich nicht so wirklich deuten.

Entweder will sich Britney Spears musikalisch etwas zurückziehen um mehr Zeit mit Jason Trawick und ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James zu verbringen.

Oder sie hat einfach keinen Bock mehr ihn 24 Stunden am Tag zu sehen und ihn weder auf Arbeit noch zu Hause loszuwerden 😉

Was glaubt ihr? Ist die berufliche Trennung der Beiden ein negatives Zeichen welches die Trennung der Beiden ankündigen könnte? Oder wollen sie einfach nur privates und berufliches trennen?