Britney Spears bekommt Nippelverbot von Papa!

In letzter Zeit sah man Popprinzessin Britney Spears immer wieder mit steifen Nippeln und ohne BH auf der Straße rumrennen.

Peinlichm, peinlich und überhaupt kein schöner Anblick. Denn Britney’s beste Zeiten hat sie definitiv schon hinter sich.

Das findet auch Papa und gesetzlicher Vormund Jamie Spears und hat laut der britischen „Sun“ seiner Tochter jetzt ein Nippelverbot auferlegt!

Genau genommen befiehlt Simon Jamie, dass sie sich doch endlich einen BH anziehen möge, weil er diese Nippelblitzer einfach nicht mehr mit ansehen kann und will – es ist ihm peinlich.

Außerdemm soll Papa seine berühmte Tochter Britney Spears dazu gedrängt haben, sich von Jason Trawick zu trennen, damit sie nicht wieder in alte Schemen zurückfällt.

Hmmm…ich glaub nicht, dass man als Vormund auch noch das Recht hat über den Kleidungsstil zu entscheiden, oder? 😉

Ich glaube auch eher, die Sun hat sich wieder was zusammengesponnen.