Britney Spears: Osterausflug mit lecker Eis und Jason Trawick!

Trennung oder doch keine Trennung? Gerüchte gab es schon tonnenweise über die neue Liebe von Britney Spears. Doch zusammen ist sie mit Jason Trawick immer noch…

Gestern haben die Beiden einen Osterspaziergang durch ihren Wohnort Calabasas in Kalifornien gemacht. Dabei gab es viel zu entdecken und vor allen Dingen viel zu schlemmen!

Das, an was Britney Spears dort so genüsslich lutscht, ist Joghurteis, yammi. Aber irgendwie wollte scheinbar keine richtige Eiersuchstimmung aufkommen.

SIE trottete missmutig durch die Gegend und leckte an ihrem Eis rum, ER watschelte im Entengang nur hinterher. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die sich wieder gezankt haben. 😛

Aber eigentlich gute Taktik von Jason…wenn Frauen bockig sind, dann hilft in vielen Fällen nur noch Abstand halten. Kann ja sein, dass sie mit der Hufe nach ihm tritt. 😉