Promi News, Stars & Sternchen

Robert Pattinson & Justin Timberlake: Gemeinsames Filmprojekt?

9

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007 Justin-Timberlake-Spike-2011

Nach ihrer Promo bei der Comic Con, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ja angeblich mit Justin Timberlake beim Dinner im Hard Rock Hotel, jetzt gibt es mehr Details dazu!

Die Drei sollen sich auch ganz angeregt unterhalten haben, dabei ging es angeblich um einen gemeinsamen Film von Rob und dem Ex-Boybander, das berichten Klatschseiten wie „Earsucker“.

Ein vermeintlicher Augenzeuge sagte aus, dass sie „über die Arbeit an einem gemeinsamen Filmprojekt gesprochen“ haben. Viel dabei rausgekommen soll aber nicht sein, denn Robert hätte nur Augen für seine Kristen gehabt!

„Kristen und Rob waren wirklich liebevoll miteinander. Rob hatte fast die ganze Zeit über, seinen Arm um sie gelegt.“

Das klingt natürlich alles sehr nach der nicht sonderlich kreativen Fantasie eines Online-Redakteurs, aber in diesem Punkt lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie könnte denn ein Film von Robert Pattinson und Justin Timberlake aussehen? Action? Komödie? Horrorfilm?

PS: Sorry für das steinalte Rob-Bild… 😉

Bilder: PR Photos

9 Kommentare
  1. Stef sagt

    Ich mag das Bild 🙂 da sieht er so frisch, fromm, fröhlich, frei aus 😀

    Also,… Der letzte Film bei dem Justin mitwirkte war einfach nur bleh! Ich finde er ist ein super Sänger, aber seine Rollenauswahl ist irgendwie immer unglücklich, finde ich. Außer bei Social Network. Aber Frage mich auch was die beiden wohl zusammen aushecken könnten.

  2. Bianca sagt

    Ich mag das Bild auch 🙂 Ich mag doch eh jedes Rob-Bild 😀

    Ich habe noch nie einen Film gesehn, indem Justin Timberlake mitspielt. In wie vielen spielt er eig mit ?? Seine Musik mag ich, aber über seine schauspielerischen Fähigkeiten, weiß ich nichts.

    Naja, kann mir vorstellen, dass Rob Kristen die ganze Zeit "angeschmachtet" hat. Das macht er ja ständig ..

    Ich bin mal gespannt, was kommt 🙂

  3. Bichareh sagt

    Justin hat laut IMDB schon in 19 Filmen mitgespielt bzw. synchronisiert! Zuletzt in "Friends With Beneftis" mit Mila Kunis und natürlich "Social Network".

  4. Bianca sagt

    Autsch .. 19 ?? Okay, da hab ich wohl einiges verpasst 🙂 Wenn er schon in 19 Filmen mitgewirkt hat, dann scheint ihm das Schauspielern wohl auch zu liegen 🙂

  5. Chrisi sagt

    Das Bild. Warum nicht? Man sollte nie vergessen, wie er früher ausgesehen hat. 🙂 Und ein Film mit beiden? Warum nicht… aber in welcher Form könnte ich mir nicht vorstellen… 🙂

  6. Jasmin A. sagt

    Ich liebe dieses Foto (:

    aber ich glaube nicht, dass das mit dem Filmprojekt stimmt!

    Ich glaube sowieso nie an solche AUgenzeugenaussagen (;

    Aber das die beiden liebevoll zueinander waren, da bin ich mir sicher,das stimmt !

  7. jenni sagt

    ach gott ,immer diese geschichten ,also ich glaub dases rob mittlerweile hinbekommt auch normal mit jemanden zu reden ,ohne andauernt kristen anzuschmachten . Vorallem glaub ich das sowieso nie ,wenn die beiden allein sind dann bestimmt ,aber nich wenn sie mit jemanden zusamm sind … hallo die beiden sind doch erwachsen und grad bei kristen denk ich das sie solche zärtlichkeiten eher auf zuhause verlegt . Justin und Rob in einem film ? Wieso nich , die frage ist nur wasdas dann für ein film wird , ich würd mich freuen wenn rob mal eine Komödie machen würde ^^ wäre bestimmt ein knaller

  8. Stef sagt

    Aktuell ist er mit Bad Teacher im Kino. War für mich persönlich ne Herausforderung diesen Film bis zum Ende zu sehen. Und das soll schon was heißen. Allerdings lag das jetzt nicht nur an JT! Das Drehbuch war furchtbar. Wer JT und CD mal bei ner "trockensex-Übung" mal sehen will: ab ins Kino. 😉

    Ansonsten hatte er ja auch einige Sprechrollen und Auftritte in Serien. Das wird ja alles mitgezählt.

    Ich finde die beiden sollten lieber zusammen Musik machen 😀 😉

  9. Anni sagt

    Also ich würde mich freuen wenn die beiden in einem Film mitspielen würden….

    ROB und JUSTIN geiler gehts doch schon gar nicht mehr oder? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.