Robert Pattinson & Justin Timberlake: Gemeinsames Filmprojekt?

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007 Justin-Timberlake-Spike-2011

Nach ihrer Promo bei der Comic Con, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ja angeblich mit Justin Timberlake beim Dinner im Hard Rock Hotel, jetzt gibt es mehr Details dazu!

Die Drei sollen sich auch ganz angeregt unterhalten haben, dabei ging es angeblich um einen gemeinsamen Film von Rob und dem Ex-Boybander, das berichten Klatschseiten wie „Earsucker“.

Ein vermeintlicher Augenzeuge sagte aus, dass sie „über die Arbeit an einem gemeinsamen Filmprojekt gesprochen“ haben. Viel dabei rausgekommen soll aber nicht sein, denn Robert hätte nur Augen für seine Kristen gehabt!

„Kristen und Rob waren wirklich liebevoll miteinander. Rob hatte fast die ganze Zeit über, seinen Arm um sie gelegt.“

Das klingt natürlich alles sehr nach der nicht sonderlich kreativen Fantasie eines Online-Redakteurs, aber in diesem Punkt lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie könnte denn ein Film von Robert Pattinson und Justin Timberlake aussehen? Action? Komödie? Horrorfilm?

PS: Sorry für das steinalte Rob-Bild… 😉

Bilder: PR Photos