Robert Pattinson: Neue Frisur HOT oder NOT?

Robert-Pattinson-Extra-Interview-Comic-Con
Robert Pattinson | (c) ExtraTV / Warner Bros.

Bei der Comic Con vor zwei Tagen hat Robert Pattinson seine Fans ordentlich geschockt, als er mit einer sehr gewöhnungsbedürftigen Frisur zur „Breaking Dawn“-Pressekonferenz aufkreuzte.

Was war denn das? Er sah ja aus wie ein gerupftes Huhn, kurz vor dem Kochtopf. Das wird ein Überbleibsel vom „Cosmopolis“-Dreh in Toronto gewesen sein. Uns stellt sich jetzt trotzdem die Frage, warum er die andere Seite nicht im Nachhinein auch noch abrasieren ließ, dann würde es wenigstens eine Einheit ergeben.

Vielleicht wollte Robert aber auch nur seine Kristen beeindrucken, was für ein toller Rebell er ist, dass er sich wagt mit so einem einseitigen Haarbüschel durch die Gegend zu laufen oder er hat eine Wette verloren.

Genau werden wir es wohl nie erfahren, aber was wir hoffentlich bald wissen ist, was ihr von der Frise haltet. Findet ihr Robert Pattinson damit immer noch total sexy oder sinkt sein Hotness-Pegel damit gewaltig?

Gestern wurde der erste Trailer zu seinem neuen Film „Bel Ami“ veröffentlicht, da hatte Rob noch eine ordentliche Matte drauf!

[polldaddy poll=5260703]