Robert Pattinson: Zu Breaking Dawn Proben nach Los Angeles?

Aufgepasst Mädels, falls ihr gerade in London seid…ihr könnt jetzt aufhören nach Robert Pattinson zu stalken! xD

Laut Fansichtungen am Flughafen, ist Robert Pattinson in den letzten Stunden am Airport Heathrow gesehen worden und soll nach Los Angeles aufgebrochen sein!

Rob soll immer noch seinen „tollen“ Bart haben und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Auch im Gepäck ist wieder sein Busenkumpel Tom Sturridge.

Ein Fan schwört sogar „beim Leben von meinem Mann“, dass es sich bei den Beiden um Robert Pattinson plus Gefolge gehandelt hat. xD OHA, wenn das soweit ist, muss irgendwas dran sein. Oder sie will einfach nur ihren Mann loswerden.

Ich kann mir vorstellen, dass Robert Pattinson nun auch endlich seine Kostümproben („Fitting“) für Breaking Dawn hat. Kellan Lutz und Ashley Greene hatten auch schon ganz offiziell ihre Proben.

Weiß jemand von euch, ob Kristen Stewart noch bei den Dreharbeiten zu „On The Road“ feststeckt? Sonst gibt es sicher ein freudiges Wiedersehen mit Robert Pattinson…Knutschi Knutschi und so, tihi.

PS: NICHTS offiziell bestätigt!