“Breaking Dawn”: Neue Details zum Movie Awards-Trailer!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Still-Ring_560
Robert Pattnson & Kristen Stewart | Breaking Dawn | (c) Summit

Nur noch wenige Wochen Geduld, dann feiert der erste Trailer von Twilight “Breaking Dawn” bei den MTV Movie Awards 2011 seine Premiere!

Noch steht offiziell nicht fest, ob Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner kommen werden, aber bei so vielen Nominierungen eher unwahrscheinlich, dass gar keiner aufkreuzt.

Jetzt sind mehr Details zum Trailer bekanntgeworden, die allerdings wenig spektakulär sind. Sérgio Sá Leitão, Präsident von RioFilme hat bei Twitter gezwitschert, dass in dem Clip vier “spektakuläre Szenen” zu sehen seien, die in Rio gefilmt wurden.

In Frage kommen würde z.B. die Taxiszene mit Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart), bei ihrer Ankunft in Rio.Es gibt in “Breaking Dawn” auch eine Szene auf einem kleinen Boot, die romantische Einstellung unter dem Wasserfall auf Insel Esme und natürlich die Liebesnacht! Nur um einige wenige zu nennen. Sicher gibt es noch einiges mehr, was man hätte reinnehmen können.

Am 05. Juni 2011 finden die MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles statt, Twilight und der Cast sind in insgesamt 8 Kategorien nominiert. Wenn da nicht auch etwas für Rob Pattinson & Co. rausspringt, wäre das wirklich seltsam. Was würdet ihr gern im ersten Trailer sehen?

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Also von mir aus könnte alles rrein kommen, da wir ja alles wissen wollen, was jetzt so in Breaking Dawn ist.

    UND JAAA ICH DENKE AUCH; EIGENTLICH SOLL ES EIGAL SEIN WAS REIN KOMMT, ABER WICHTIG IST, DASS ES ÜBERHAUPT EINEN GIBT!!

  2. Och ihr seid aber bescheiden 😀

    Ich sehs fast genauso, ich möchte aber unbedingt die Cullens sehen, war in dem ersten Trailer von Eclipse ja nicht so 🙁

    Und natürlich Honeymoon-Szenen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.