Robert Pattinson & Twilight-Kollegen im November bei Ellen!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Im November erwartet euch Twi-Hards ein ganz besonderes Spektakel bei US-Talkerin Ellen DeGeneres – Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen im Rahmen der „Breaking Dawn“-Promotion zum Interview!

Und weil es dann gerade so schön kuschelig ist, bringen sie Taylor Lautner und ein paar ihrer Kollegen gleich mit in die Show.

Am 14. November (am Tag der Premiere in Los Angeles) wird das Mega-Twilight-Interview aufgezeichnet, berichtet Gossip Cop. Am 18. November ist dann die Ausstrahlung. An diesem Tag ist mit Rob und Taylor auch die Deutschlandpremiere in Berlin.

Gestern kamen weitere Interviewtermine raus. Robert Pattinson, der heute beim Fan Event in Belgien teilnimmt, ist am 02. November bei Jimmy Kimmel, am 03. November spricht Kristen Stewart mit ihm und auch Jay Leno wird sie mit ihrer Anwesenheit beglücken.

Das das kann ja lustig werden! Heute ist übrigens ein neuer TV-Spot für Breaking Dawn rausgekommen, der kommt jetzt. Die einmütige Honeymoonszene haben wir euch ja schon gezeigt.