„The Big Bang Theory“ gewinnt People’s Choice Award – ohne Jim Parsons

Fifth-Harmony-Peoples-Choice-Awards-2017-The-Big-Bang-Theory
Der Cast von „The Big Bang Theory“ mit den Mädels von Fifth Harmony | People’s Choice Awards / Twitter

Bereits zum achten Mal wurde „The Big Bang Theory“ mit einem People’s Choice Award ausgezeichnet und die Darsteller freuten sich darüber noch genauso sehr wie über ihren ersten Preis.

Für den Cast – Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Mayim Bialik und Melissa Rauch – ging es gemeinsam freudestrahlend auf die Bühne, wo die Penny Darstellerin als erste zum Mikrofon griff.

„Wir danken euch so sehr! Es bedeutet uns die Welt, dass ihr nach 10 Staffeln noch immer für uns votet. Wir können euch nicht sagen, was das für die Leute auf der Bühne bedeutet. Es ist ein Traum, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Danke an die Fans, dass ihr für uns abgestimmt habt. Wir lieben euch so sehr.“

Ihre Kollegin Melissa Rauch bedankte sich bei den Leuten hinter den Kulissen – der Crew, Warner Bros. und den Drehbuchautoren und Mayim Bialik versicherte, dass Jim Parsons all die Fans von „The Big Bang Theory“ liebt, auch wenn er an diesem Abend nicht bei der Preisverleihung sein konnte.

Auf Instagram teilte Kaley Cuoco später ein Bild und meinte, „Danke an die People’s Choice Awards und all die Voter, die ,The Big Bang Theory‘ wieder zu ihrer Lieblingsserie gewählt haben! Nach 10 Staffeln fühlt es sich wirklich toll an, noch immer gemocht zu werden. Danke!“.