Robert Pattinson: „Breaking Dawn“-Dreh war hart

Robert-Pattinson-Footprint-Ceremony-1-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist stinkreich, erfolgreich, aber damit kann er nicht viel anfangen, wenn er dafür auch noch arbeiten muss. In einem Interview sagte der Star, dass der „Breaking Dawn“-Dreh echt hart war.

Ist Rob ein Faulpelz? Natürlich nicht, denn die Seite „Showbizspy“ ist bekannt dafür, irgendwelche Zitate aus alten Interviews rauszukramen und das hier ist wahrscheinlich eines davon. Die Promotion ist ja nun schon seit einigen Wochen vorbei, neuer Kram ist wohl kaum hinzugekommen.

In dem geposteten Statement heißt es von Robert Pattinson, „Es war so ein langer Dreh.“ Klar, Breaking Dawn wurde ja auch etliche Monate lang gedreht, angefangen im November 2010 bis tief ins Jahr 2011 hinein.

„Wir hatten sechs Tage Wochen mit 15 Stunden-Tagen, über Monate und Monate und Monate hinweg.“

Aber kein Grund zum Mitleid. Erstens hat sich Robert Pattinson seinen Job ausgesucht und zweitens arbeiten viele Normalbürger, sorry das sagen zu müssen, sicher härter für ihr Geld und bekommen auch noch weniger.

Wahrscheinlich wollte Rpattz mit dieser Aussage auch gar nicht wie ein weinerlicher Schauspieler rüberkommen und/oder das Ganze wurde einfach aus dem Zusammenhang gerissen. So geschafft konnte Pattinson ja auch nicht gewesen sein, denn im Anschluss drehte er schon bis Juli seinen neuen Film „Cosmopolis“.