Breaking Dawn 2: Kein Trailer bei den People’s Choice Awards?

Breaking-Dawn-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Brasilien-Promo
Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Wenn am Mittwoch in Los Angeles die People’s Choice Awards 2012 vergeben werden, guckt die komplette Twilight-Fangemeinde gespannt in die Röhre. Es ging ja das Gerücht um, dass der erste Trailer für Breaking Dawn 2 gezeigt werden soll, aber dieser Meldung wird jetzt (etwas) der Wind aus den Segeln genommen.

Die Fanseite ‚NessieMackenzie‘ schrieb jetzt bei Twitter, „Unsere Summit Quelle hat uns bestätigt, dass die Gerüchte bezüglich eines Breaking Dawn 2 Clips bei den PCAs FALSCH sind! Es werden keine Clips gezeigt.“

Jetzt kann man sich natürlich zurecht fragen, was das für „Quellen“ dieser kleinen Fanseite sein sollen, aber lassen wir das. Uns ist ohnehin nicht mehr so richtig klar, wer überhaupt das Gerücht mit dem angeblichen Breaking Dawn Trailer in die Welt gesetzt hat.

Bis jetzt steht nur Ashley Greene von der Twilight-Bande auf der offiziellen Gästeliste der diesjährigen People’s Choice Awards. Aber vielleicht werden ja noch einige der Nebendarsteller aus der Saga am Nokia Theater aufkreuzen.

Stellt euch mal vor, auf einmal fahren Robert Pattinson und Kristen Stewart dort vor…wäre das nicht was? Man wird doch noch mal träumen dürfen…

Update: Rob soll kommen!