Breaking Dawn 2: Teaser Trailer in HD!

Kristen-Stewart-Bella-Vampirin-Teaser-Trailer
Kristen Stewart als Vampir-Bella in "Breaking Dawn 2"

In den letzten Tagen geisterte der erste Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2“ durchs Internet, abgefilmt im Kino. Wir haben für euch jetzt den Clip in HD!

Was ihr in den 49 Sekunden seht, ist schon sehr vielversprechend. Alle drei Hauptdarsteller kommen vor, allen voran natürlich Robert Pattinson und seine Film-Frau Kristen Stewart, die man zum ersten Mal richtig als Vampirin rumhuschen sieht.

In dem Clip sagt Bella ganz am Anfang, „Nachdem ich 18 Jahre lang völlig durchschnittlich war, fand ich endlich heraus, dass ich glänzen kann.“

Hübsch sieht sie aus mit ihren roten Augen, aber auch ziemlich gruslig, als sie am Ende des Trailers auf einmal zwischen Bäumen durchlunscht, um sich ein armes Rehlein zu schnappen.

„Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“, wie der deutsche Titel korrekt lauten muss, feiert am 22. November 2012 seinen Kinostart. Bis dahin ist noch etwas Geduld angesagt, vorerst wird es nicht viele neue Ausschnitte aus dem Film geben.

Übrigens: In drei Tagen kommt die nagelneue DVD zu Teil 1 raus, wir verlosen drei der begehrten Silberscheiben! Mehr dazu später hier bei uns.