Bradley Cooper und Zoe Saldana wieder getrennt

Bradley-Cooper-Zoe-Saldana
Zoe Saldana und Bradley Cooper | PR Photos

Aufgepasst Ladys, einer der begehrtesten Männer des Planeten ist wieder Single – Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (33) haben sich getrennt!

Nach nur drei Monaten sollen die Schauspieler ihre Kurzzeitbeziehung beendet haben, sagte eine Quelle gegenüber dem Klatschblatt „Us Weekly“.

„Sie sind definitiv nicht zusammen“, heißt es von dem angeblichen Insider.

Kennengelernt haben sich Bradley und die hübsche Zoe beim Dreh zum Thriller „The Words“. Knutschend wurden sie dann auf einer Party an Silvester gesehen, berichtet das Mag.

Aber haltet eure Tränen kurz zurück, denn so super ernst soll es zwischen ihnen nicht gewesen sein.

Bradley Cooper wurden in letzter Zeit unter anderem auch mit Jennifer Lopez in Verbindung gebracht. Als amtierender „Sexiest Man Alive“ wird er es sicher nicht schwer haben, eine neue hübsche Frau an seiner Seite zu finden.